Home | Kontakt | Sitemap |              

 

 

Suche

Gästeehrungen 2018

Gästeehrungen Mai 2018

Familie Ertle
Familie Kluding

Familie Ertle schon seit 25 Jahren zu Gast in Bischofsgrün
Den Weg von Bad Kösen in Sachsen Anhalt nach Bischofsgrün kennt die Familie Ertle schon in- und auswendig. Seit dem Jahr 1993 kommen sie nun schon zum Urlaub in unseren wunderschönen Ort.
25 Jahre lang sind sie jedes Jahr mindestens einmal zu Gast bei der Familie Jahreiß im Ortsteil Birnstengel. Die beiden Familien verbindet in der Zwischenzeit ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis.
Frau und Herr Ertle wandern nach wie vor sehr gerne und sie machen Ausflüge in die umliegenden Gemeinden und Städte. Sie waren z.B. schon in Bayreuth, Bamberg und Würzburg und haben dort die Sehenswürdigkeiten genossen.
Wir wünschen den beiden noch sehr viele erholsame Aufenthalte in der Ferienwohnung bei Familie Jahreiß.
Treue Gäste wie Gisela und Günther Ertle sind die beste Werbung für unseren Ort und unsere Region und jederzeit herzlich bei uns willkommen.

Kegelfreunde aus Neustadt/Aisch schon zum 15. Mal in Bischofsgrün
Sie kennen die Kegelbahnen in und um Bischofsgrün schon sehr gut. Jutta und Michael Kluding aus Neustadt/Aisch waren nun schon zum 15.Mal zu Gast bei der Familie Haug in der Pension „Zum Ochsenkopf“. Seit ein paar Jahren bringen sie gleich ihren ganzen Kegelclub „Die Kegelspalter“ mit.
Sie sind begeistert von Bischofsgrün und unserer Region und von der unkomplizierten Gastfreundschaft der Familie Haug und die nächsten Aufenthalte in Bischofsgrün sind längst schon wieder geplant.
Schon im Juni ist die Familie Kluding wieder in der Pension „Zum Ochsenkopf“ anzutreffen. Das zeugt von wahrer Verbundenheit zu unserer Gemeinde.
Und eins ist sicher, der Team Manager der Kur- und Tourist Information schaut im Juni auf ein Bier in der Pension „Zum Ochsenkopf“ vorbei.

Gästeehrungen Februar 2018

Familie Stöcker-Bäumer

Treue Gäste der Ochsenkopfregion
Erich Stöcker und seine Lebensgefährtin Franca Bäumer aus Heinsberg bei Geilenkirchen waren nun schon zum 25. Mal in der Ochsenkopfregion zu Gast. In den ersten Jahren noch in Fleckl, sind sie 1999/2000 praktisch zusammen mit der Familie Haug auf die Nordseite, nach Bischofsgrün, umgezogen. Die beiden wandern gerne, fahren Ski, genießen unsere gesunde Luft, machen kurze Abstecher ins nahegelegene Tschechien und verbringen viel Zeit mit der Familie Haug, die zu guten Freunden geworden sind.
Wir wünschen dem sehr sympathischen Paar noch viele erholsame Aufenthalte bei Ihren Freunden in der Pension „Zum Ochsenkopf“ und freuen uns darauf, sie auch in den nächsten Jahren immer wieder bei uns in Bischofsgrün begrüßen zu dürfen. 

Gästeehrungen Januar 2018

Schon 15mal in Bischofsgrün zu Gast.

Chris Hoffmann, der aus Merseburg stammt und jetzt in Köln wohnt, war nun schon zum 15ten Mal zu Gast in der Pension Heidi Herrmann. Früher kam er oft mit seinen Eltern und seinen Großeltern zu uns nach Bischofsgrün und jetzt bringt seine Lebensgefährtin Frederikje mit. Herr Hoffmann geht gerne wandern und genießt die Natur rund um Bischofsgrün und in der Ochsenkopfregion, die so ganz anders ist wie die Natur in Köln. Beruflich ist er als Chefkoch mit dem Schiff Rhein auf- und abwärts unterwegs. In Bischofsgrün kann er gut ausspannen und unsere heilklimatische Luft genießen. Wir wünschen Herrn Hoffmann und seiner Frederikje noch viele wunderbare und erholsame Aufenthalte in der Pension Heidi Herrmann und freuen uns ihn bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 



© 1997-2018 www.bischofsgruen.de | Impressum & Datenschutz | Kontakt | Seite drucken