titel 06

A bissla Kerwa

A bissla Kerwa

Dies ist eigentlich eine „schlechte Nachricht“ aber wir lassen uns nicht unterkriegen und machen immer das Beste aus den kommenden Tagen und Wochen.
💚
Spontan, kurzfristig und immer nach allen Hygiene – und Abstandsregeln!
So soll und so muss es sein.

Auch wenn die Kerwa in ihrer bisherigen, konventionellen Form heuer leider entfallen muss, gibt es am Kerwasonntag, dem 27.09. einige Überraschungen für Euch.

Kerwa – Markt der Gemeinde und Weißwurstfrühschoppen der Bürgerinitiative müssen leider entfallen!

Aufgrund der anhaltenden Corona Situation und der damit verbundenen drastischen Hygiene – und Abstandsregelungen besonders für Märkte und größeren Veranstaltungen, haben sich die Gemeinde und die Bürgerinitiative dazu entschlossen,
den Kerwa – Markt und den Weißwurstfrühschoppen im Jahr 2020 abzusagen.
Wir bitten alle Bischofsgrüner und Gäste um Verständnis.

Die Gemeinde, die Kur – und Tourist Information und die Bürgerinitiative Bischofsgrün freuen sich am Kerwasonntag auf einen Bratwurststand und auf
den Mandelstand der Familie Maisel am Bischofsgrüner Marktplatz. Außerdem erwartet die Kinder eine kleine Überraschung.

Der Kerwa – Gottesdienst findet am Kerwasonntag um 9:30 Uhr statt!

Wir freuen uns auch auf die Veranstaltungen in den einzelnen Gaststätten, die zur Kerwa – Zeit stattfinden.💚

#sehnsuchtbischofsgrün

LEAVE A COMMENT