Ochsenkopf Nebel

Seilbahnen am Ochsenkopf im Sommer

Beide Seilbahnen sind täglich von 09:30 Uhr bis 17:00 Uhr in Betrieb
Der Alpine-Coaster bei der Talstation Nord ist regulär täglich von 10 bis 17:30 Uhr geöffnet.
Die Sommerrodelbahn Bischofsgrün ist in den bayerischen Sommerferien bei trockener Witterung täglich geöffnet.
Mit der Seilbahn Ochsenkopf Süd transportieren wir auch Fahrräder zum Gipfel.
Ab der Bergstation führt eine über 2 km lange anspruchsvolle Single-Trail-Strecke zur Talstation nach Fleckl.
Der Gipfel ist auch an das weitreichende Radwegenetz im Fichtelgebirge angebunden.
ANSPRUCHSVOLL ODER ENTSPANNT: BIKING AUF DEM OCHSENKOPF
Der Ochsenkopf ist ein hervorragender Ort für Mountainbiker – ganz gleich, ob entspannt oder anspruchsvoll. Ein weitläufiges und gut ausgeschildertes Wegenetz ist über weite Teile des Fichtelgebirges gespannt und führt auch zum Gipfel des Ochsenkopfes.

Eine Meinung zu “Seilbahnen am Ochsenkopf im Sommer
  • Robi
    Kommentiert am
    1/5

    Moin, Heute am 04.03. soll Ochsenkopf, wegen Wind zu sein? Im Moment scheint die Sonne, erst ab 15:00 Uhr soll der Wind Stärke sein. Ich finde man könnte für 3-4 Stunden die Seilbahn frei geben. Gruß Tourist

Kommentar verfassen